![]() |
Mexico-Airports aus FXP 10/2001
Hi zusammen,
ich hab mir die mexikanischen Flughäfen von Miguel Figueroa, die in FXP 10/2001 vorgestellt wurden, heruntergeladen u. installiert. Leider ist es so, daß man da meistens ein buntes Gemisch von Gebäuden aus der Scenerie u. den MS-default-Gebäuden sieht. Da hat der Autor wohl die exclude-Befehle vergessen oder nicht hingekriegt. Frage: Hat jemand von euch sich passende Befehle gebastelt u. kann sie mir zumailen? Thanx and Happy Landings |
Hi,
das ist mir ja ein schönes Forum! Da muß man sich ja die Antwort selbst geben ;) . Nein im Ernst, mir ist plötzlich selbst die Idee gekommen, wie man einfach auf die genauen Koordinaten für den Exclude-Befehl bei solchen "Misch-Szenerien" kommt. Um den lästigen zweiten Kontrollturm, d. h. das Original von Microsoft :( wegzubekommen, genügt es mit z. B. einer Cessna um den Turm herumzurollen u. sich die mit shift+Z angezeigten extremen Koordinaten für die Längen u. Breiten herauszuschreiben. Daraus bastelt man dann einfach seinen Exclude-Befehl. Hat beim ersten Versuch in Acapulco einwandfrei funktioniert. Happy Landings |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |