![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Forenübersicht Regeln
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst und mindestens 13 Jahre bist, klicke auf "Akzeptieren", danach kannst Du Dich registrieren. Wenn Du unter 13 Jahre alt bist, benutze bitte das andere Registrierungs Formular. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Forenübersicht versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum zu fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, dass wir alle Beiträge/Nachrichten überprüfen können. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus, und die Eigentümer von Forenübersicht oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Durch das "Akzeptieren" dieser Regeln , garantierst Du dass Du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen das Gesetz verstossen würden. Die Eigentümer von Forenübersicht hat das Recht Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schießen. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
so etwas habe ich noch nie bestätigt übrigens, ein netter, grammatikalisch verständlicher satz!
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
bitte gerne, bitte gleich - wortwahl abgeändert............
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
achso, jetzt habe ich es verstanden!
vielen dank für die hilfe!
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Wieso 13 Jahre Grenze.?? Nicht das mich irgenwie stören würde oder so würd nur gern wissen was es damit auf sich hat.
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
|
nochmals - das ist nur die wiedergabe der regeln die jedes mitglied im forum bestätigt hat. neue regeln mit hoffentlich ausagekräftigerem text ist in ausarbeitung...........somit kann ich dir deine frage mit den 13 jahren nicht beantworten.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
wenn ich jetzt darauf antworten würde, wäre ich ganz sicher gesperrt
![]()
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
|
solange du dich den regeln entsprechend artikulierst kann ich mir das nicht vorstellen........
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
nein, lieber nicht! denn meine nachricht würde sicher obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich und bedrohlich sein und gegen das gesetz verstoßen!
![]() ![]()
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
was soll dieser thread
? |
|