WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Forumsregeln die ihr akzeptiert habt - bei der anmeldung (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=31293)

Lord Frederik 24.09.2001 18:02

Forumsregeln die ihr akzeptiert habt - bei der anmeldung

Forenübersicht Regeln
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst und mindestens 13 Jahre bist, klicke auf "Akzeptieren", danach kannst Du Dich registrieren. Wenn Du unter 13 Jahre alt bist, benutze bitte das andere Registrierungs Formular.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Forenübersicht versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum zu fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, dass wir alle Beiträge/Nachrichten überprüfen können. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus, und die Eigentümer von Forenübersicht oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Durch das "Akzeptieren" dieser Regeln , garantierst Du dass Du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen das Gesetz verstossen würden.

Die Eigentümer von Forenübersicht hat das Recht Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schießen.

maXTC 24.09.2001 18:24

Re: Forumsregeln die ihr akzeptiert habt - bei der anmeldung

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
Durch das Bestätigen der Annahme Schaltfläsche, garantierst Du dass Du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen das Gesetz verstossen würden.
eine frage, was ist eine Schaltfläsche?

so etwas habe ich noch nie bestätigt

übrigens, ein netter, grammatikalisch verständlicher satz!

Lord Frederik 24.09.2001 18:35

bitte gerne, bitte gleich - wortwahl abgeändert............

maXTC 24.09.2001 18:38

achso, jetzt habe ich es verstanden!

vielen dank für die hilfe!

Gandalf 24.09.2001 18:57

Wieso 13 Jahre Grenze.?? Nicht das mich irgenwie stören würde oder so würd nur gern wissen was es damit auf sich hat.

Lord Frederik 24.09.2001 19:02

nochmals - das ist nur die wiedergabe der regeln die jedes mitglied im forum bestätigt hat. neue regeln mit hoffentlich ausagekräftigerem text ist in ausarbeitung...........somit kann ich dir deine frage mit den 13 jahren nicht beantworten.

maXTC 24.09.2001 19:06

wenn ich jetzt darauf antworten würde, wäre ich ganz sicher gesperrt :D

Lord Frederik 24.09.2001 19:15

solange du dich den regeln entsprechend artikulierst kann ich mir das nicht vorstellen........

maXTC 24.09.2001 19:24

nein, lieber nicht! denn meine nachricht würde sicher obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich und bedrohlich sein und gegen das gesetz verstoßen! :D

:roflmao:

xenon 24.09.2001 19:39

was soll dieser thread :confused: ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.