![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Ist es eigentlich gefährlich 2 Tastaturen gleichzeitig an einem Rechner angeschlossen zu haben ? (Ist ja eine kleine Elektronik drinnen) Kann es da zu Problemen führen ?
Frage das deshalb da ja manche Rennspiele zig-Tasten belegen die man eigentlich im normalfall gar nicht erwischt. Möchte mir daher bestimmte Tasten dafür herausführen aber dabei nicht an meiner guten Tastatur herumschrauben. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Gefährlich wird es nicht sein, aber unter Umständen kann es zu Problemen kommen. Mein Bios jedenfalls macht es nicht mit (hab es ja gleich mal ausprobieren müssen
)------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Genau das habe ich befürchtet. Danke
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Meine Alternative klappt !
Hab mir beim Conrad die Infrarot-Tastatur gekauft, die hat ja den kleinen Infrarot-Empfänger dabei der die eigentliche Tastatur durchschleift und die Infrarot-Tastatur parallel betreibt, ideal für chat-Abende usw. klappt wunderbar. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Probierst Du es jetzt zusätzlich mit den Zehen? Gibt es schon Online-Kurse für das 20-FingerZehensystem?
;-)) MfG, Quintus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Quintus14:
Probierst Du es jetzt zusätzlich mit den Zehen? Gibt es schon Online-Kurse für das 20-FingerZehensystem? ;-)) MfG, Quintus<HR></BLOCKQUOTE> Nöö aber meine gute Ergo Tastatur ist mir zu schade zum darauf herumlöten um einzelne Tasten herauszuführen, bei einer alten ist es mir egal. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Hmm.. alles was ich brauche ist eine besonders schlagfeste Tastatur.
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Umlüx[L-M]:
Hmm.. alles was ich brauche ist eine besonders schlagfeste Tastatur. <HR></BLOCKQUOTE> AAAAAAAAAAAH EIN WINDOWS USER ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|