![]()  | 

Ist es eigentlich gefährlich 2 Tastaturen gleichzeitig an einem Rechner angeschlossen zu haben ? (Ist ja eine kleine Elektronik drinnen) Kann es da zu Problemen führen ? 
	Frage das deshalb da ja manche Rennspiele zig-Tasten belegen die man eigentlich im normalfall gar nicht erwischt. Möchte mir daher bestimmte Tasten dafür herausführen aber dabei nicht an meiner guten Tastatur herumschrauben.  | 

Gefährlich wird es nicht sein, aber unter Umständen kann es zu Problemen kommen. Mein Bios jedenfalls macht es nicht mit (hab es ja gleich mal ausprobieren müssen  ;) ) 
	------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht.  | 

Genau das habe ich befürchtet. Danke 
	 | 

Meine Alternative klappt ! 
	Hab mir beim Conrad die Infrarot-Tastatur gekauft, die hat ja den kleinen Infrarot-Empfänger dabei der die eigentliche Tastatur durchschleift und die Infrarot-Tastatur parallel betreibt, ideal für chat-Abende usw. klappt wunderbar.  | 

Probierst Du es jetzt zusätzlich mit den Zehen? Gibt es schon Online-Kurse für das 20-FingerZehensystem? 
	;-)) MfG, Quintus  | 

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Quintus14: 
	Probierst Du es jetzt zusätzlich mit den Zehen? Gibt es schon Online-Kurse für das 20-FingerZehensystem? ;-)) MfG, Quintus<HR></BLOCKQUOTE> Nöö aber meine gute Ergo Tastatur ist mir zu schade zum darauf herumlöten um einzelne Tasten herauszuführen, bei einer alten ist es mir egal.  | 

Hmm.. alles was ich brauche ist eine besonders schlagfeste Tastatur. 
	------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht.  | 

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Umlüx[L-M]: 
	Hmm.. alles was ich brauche ist eine besonders schlagfeste Tastatur. <HR></BLOCKQUOTE> AAAAAAAAAAAH EIN WINDOWS USER :D :D  | 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |