![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich spiele aus purer Nostalgie ziemlich oft Mortal Kombat 1 ( Dos ).
Wenn ich es im Dos- Fenster startet steigt binnen kurzer Zeit die CPU Temp. von 64 C auf über 70 ! kann mir jemand diese Phänomen ( hoffentl. schreibt man das so ) erklären ? |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
cool, bei nem dos-game wir die cpu mehr gefordert als bei nem aktuellen 3d-game
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
OS?
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Mein BSYS ist W98, bei zb. Siedler IV oder HAlf-LIfe wird die CPU max. 68 C heiss
@pirate man: es scheint so |
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
ich weiß ned wie das bei win98 is aber, ich glaub win98 emuliert DOS doch NICHT oder?
sonnst haett ich gedacht das durchs emulieren viel verbraten wird aber so is es wirklich eigenartig ![]()
|
|
|
#6 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Wie schaffts ihr das immer das ihr so hohe Temperaturen habts?
Meine CPU (Athlon 600) wird auch bei Vollast net wärmer als 32 Grad. Und ich hab a reine Luftkühlung drin in meinem Rächnär. ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
hmmm, kann das daran liegen, dass ein TB mit 1 GHz mehr Energie erzeugt, als einer mit 600 MHz???
neeeinnnn enjoy PS: ist aber trotzdem etwas hoch, bei 25°C Raumtemp. bleibt mein TB unter 40°C, bei 35°C steigt diese auf 50°C Gehäuselüfter sind sehr empfehlenswert, damit die heiße Abluft der CPU sich nicht staut |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|