![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() Hallo ich habe gestern einen Freund Win 2000 auf seinen ASUS P5A mit Ali5 Chipsatz mit einem 450 K6/2 aufgespielt.
Habe SP2 und die neusten Chipsatztreiber eingespielt. Neuestes Bios brauchte ich auch wegen der 40GB Festplatte. War alles kein Problem bis auf das mann den Computer aufeinmal manuell ausschalten muß (ATX MB und Netzteil). Bei den erweiterten Energieoptionen hat er nicht die üblichen Optionen. Er hat so einige Prog. eingespielt (Bildbearbeitungsprog. und div. Webpagemaker alles neueste Versionen) Nach 2 Stunden hing sich der Blechtrottel auf. Von da an ständig. Kein Bluescreen sondern das Bsys blieb einfach stehen. Seine CPU Temp. war 50°C ist das normal bei einen 450 K6/2 ? Kann mir BITTE jemand weiterhelfen ![]() Werde heute einen besseren Kühler einbauen und die Speicher prüfen. Außerdem nehme ich die alte FP raus. Ich werde die Chipsatztreiber von Ali deinstallieren aber mehr fällt mir gerade nicht ein was ich noch machen kann außer Win98 aufzusetzen wenns nicht klappt. |
![]() |
![]() |
![]() |