WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2000, 05:25   #1
IT_Micha
Elite

Böse

Ich glaub ich faul ab !!!!!
Ich kanns nicht glauben, habs aber mit eigenen Augen gesehen, ein Freund von mir hat ein nagelneues System mit einem 900er Athlon und einer Hercules Prophet Geforce MX und bringt beim 3D Benchmark 2000 gerade mal zwischen 1035 - 1069 Punkte zusammen. Wir haben alles probiert, mit und ohne VIA4in1, Detonatortreiber bis zum abwinken, Motherboardtreiber noch und noch, mit, ohne, einige u.s.w die Spannbreite bewegt sich zwischen 1035 und 1069 Punkten. Der Witz dabei ist Q3 läuft super, UT sauschlecht, Halflife einigermaßen, aber bei mir läuft alles wesentlich besser obwohl ich eigentlich ein völlig veraltetes System habe(siehe Profiles). Ich weiß echt nicht mehr weiter, selbst wenns schlecht läuft müßte er doch mindestens ca. 3500 punkte kriegen. Irgendwo muß da ein grober Fehler im System sein(teilweise auch Soundprobleme und unmotivierte Abstürze). Wenn irgendjemandem was dazu einfällt(Please, Lord help me) BITTE!!! postet, oder soll er den Rechner seinem Händler gleich um die Ohren schlagen?????? Mfg Micha
IT_Micha ist offline   Mit Zitat antworten