![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Ich hab vorher ein Posting im Hardware-Probleme Forum gepostet (der inhalt is amal wurst, aber normalerweise wird so ein post VERSCHOBEN)
jetzt flamen einige senatoren auf mich (weil i mi wegen spamern aufreg, imo zurecht) und jetzt isses gelöscht ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
das ist ZENSUR. i bin schon gespannt, wie lang dieses posting da bleibt....
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
ok, das war ein rießen fehler meinerseits und ich möchte mich dafür entschuldigen
hab nur nicht das "verschoben: blabla" gesehen, hab dann ins OT Forum geschaut und da isses nocheinmal: sorry, mein fehler |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ähm, jo....
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
oder overcoolerfindseinthreadnerma
![]() trotzdem <insider>\/\/(|\/| suxx</insider> so is bessa |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Mit euch soll sich einer auskennen.... Und "flamen" tut doch eh keiner gegen euch oder dich , overcooler, oder? Und von wegen Zensur, ich glaub das ist doch hier kein Thema.
Und warum WCM suxx? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
|
is a insider
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ihr mit euren ewigen Insidersprüchen... Na gut, wenn ihr euch dann besser fühlt, als eine verschworene L-M- Bande, bitteschön. Ich bin zum Glück nicht neugierig.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Hero
|
Zitat:
würd da a nix bringen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
gesperrt
|
i bin ka lm
![]() und wol: flame is jemanden wegen was beschulidigen, beschimpfen, etc und du hast mi gflamet ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|