![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
OK
das ist schon hoch und durchaus ein Argumnet!
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Wie gibts denn sowas, es ist doch gar nicht so heiß im Moment? Oder hast du so an Wahnsinnsrechencluster bei dir stehen, der so eine Hitze erzeugt. Äh... oder bist du Hobbybäckermeister, mit Backofen daheim? Wozu heißt du overcooler, wenn du dann ständig heißläufst. Mein Namensvorschlag: The heat-treated (zu deutsch : der Pasteurisierte) Ich gebs zu, ich habs aus dem Wörterbuch rausgesucht. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
lol
![]() oc, hast ka klimaanlage? oder machs fenster auf, draussen isses kühler, da hast ne natürliche klimaanlage ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#24 |
|
gesperrt
|
@valo:
in da sonne hats laut termometer 46,3° ghapt, da is aufmachen die heizung klimaanlage... i hab vor, heute ins bosch center im 10ten zu fahren und a klimaanlage zu kaufen aber a ~3,5kw klimaanlage findest ned so oft und billig is a ned ![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Die Außentemp misst man im Schatten. Zur Zeit 24°. |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Super-Moderator
![]() |
hm, bei mir hats gerade 22grad (so wie immer dank klima
) |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
am wolfgangsee (sbg.) ist das wetter o.k.
wenns zu heiß wird spring i rein - oder ich verzieh mich in die tropfsteinhöhle - übrigens, wie iss in wien??? ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
gesperrt
|
angsagt is bis 33°, aber heut krieg ich eine bosch rkm 12001
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
naja, klimaanlage hab ich leider keine, aber dafür an see, naja, man kann net alles haben.
ICH FÜHL MICH WIE IM URLAUB!!! ![]() wie is denn die rkm 1201 im stromverbrauch so? das sind oft so ziemliche stromfresser (außer i täusch mich) |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
frage: was kostet das gute bosch stück ????????
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|