![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi,
ich bin mir noch nicht sicher, ob es sich überhaupt auszahlt: ein Notebook für HD-Videoschnitt, für Internet & Office (großer Schnittplatz ist vorhanden; wär' also nur fürn Urlaub). D.h. mir würde ein potentes Notebook mit Dual-Boot auf SSD vorschweben: a.) Office-Installation & b.) Videoschnitt-Installation. Ein NB mit i7 mit 8 GB und SSD+HDD wär' das Ziel meiner Träume - und leise muss es sein (im Office-Betrieb). Ich hab' natürlich ausgiebig gegoogelt, Testberichte gelesen, ... HP dv7, Elitebook, Alienware, ASUS G74SX, Samsung Serie 7 ... das Non-Plus-Ultra dürfte das Elitebook 8760w sein. Mit den technischen Daten bzw. mit dem Display des Elitebook komm' ich allerdings nicht klar:
Fragen:
Thx Quintus P.S.: preiswertere, aber trotzdem gut verarbeitete (und leise) Alternativen wären natürlich auch interessant. Hinweis: ich bräuchte nicht unbedingt so eine ultrapotente (Gamer-)Grafikkarte... . Geändert von Quintus14 (09.01.2012 um 22:10 Uhr). |
![]() |
![]() |