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Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
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#1 |
Elite
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![]() Hallo zusammen,
meinen HP B109d (Multifunktionsgerät) habe ich seit April 2010. Nun macht er beim Scannen senkrechte Streifen (siehe Bild). Das Glas ist sauber und an der Scanheit ist keine Verschmutzung zu erkennen. Gibt es da noch Rettung oder nur mehr die Elektronikschrotttonne ? matsch sängs vor jor tips müllersq |
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#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969
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![]() Nicht mehr in Garantie?
Meine Reflecta-Diascanner wurde wegen eines solchen Strichs in Garantie repariert. |
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#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 211
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![]() Garantiestatus überprüfen:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/w...roduct=3885978 |
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#4 |
Der Unvergleichliche
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![]() Garantierep. sofort!
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#5 | |
Elite
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![]() Zitat:
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#6 |
Elite
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![]() Es wurden keine Ergebnisse für die von Ihnen eingegebenen Daten gefunden. Sie können entweder eine neue Suche durchführen oder sich für weitere Hilfestellung an einen HP Support-Mitarbeiter wenden. Für eine neue Suche klicken Sie bitte auf die nachstehende Schaltfläche „Erneut prüfen“ und stellen Sie dann sicher, dass Sie die richtige Produkt- und Seriennummer eingeben. Bitte lesen Sie falls notwendig den Abschnitt „Wie finde ich meine Produkt- und Seriennummer?“ im rechten Bereich der Seite für die Garantieprüfung.
Keine Garantie, keine Garantierep. und schon gar nicht sofort! |
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#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
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![]() Schon mal ander Auflösung, anderes Format (PDF, .) versucht, bzw. die Vorlage fest angepreßt?
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Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
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#8 |
Inventar
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![]() Photoshop, Stempelwerkzeug
![]() Edit: fürchte das ist ein mechanischer Schaden, also entweder Garantie beanspruchen oder der "letzte Weg", bin zwar kein Spezialist für Scanner aber die Linie gefällt mir so gar nicht ...
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http://geh.heim.at/lampe.jpg Geändert von grizzly (10.12.2011 um 10:56 Uhr). |
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#9 |
Elite
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#10 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
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![]() Schade, dann wird was defekt sein, wahrscheinlich die Scanneinheit.
Reinigung etc. siehe ev. da: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/d...roduct=3885978 Da wird nur das Service helfen können. http://www8.hp.com/at/de/contact-hp/...locations.html http://www8.hp.com/at/de/hp-informat...p-partner.html
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Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
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