![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Ich hasse es, mittlerweile bekomme ich immer öfter diese depperten BlueScreens.
Mein System findet ihr in meinem Profil, verwende Win7 Prof Eng. Eine zeitlang bekam ich einen BlueScreen mit usbohci.sys als Schuldigen, ein bisschen Suchen im Web und ein paar Lösungsvorschläge waren da: - Virenscan (brachte nichts) - Aktualisierte Treiber (machte es noch schlimmer) - Komplettes Neuaufsetzen (keine Besserung) Memtest hab ich gemacht, keine Fehler. Festplatten sind auch ok, bleiben mir nurnoch GraKa, CPU oder Mainboard (ASUS M4A78T-E, 790GX (dual PC3-10667U DDR3)). Vermute nun einen eingehenden USB Controller, da nach dem letzten BlueScreen im Bios vom USB Controller 10 Keyboards und 4 Mäuse gefunden wurden. Frage: Kann ich den USB Controller im BIOS deaktivieren und einen externen (irgendeinen) einbauen? Oder gleich ein neues Mainboard? LG Jack
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (02.05.2011 um 13:12 Uhr). |
![]() |
![]() |