![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2008
|
Ich wil jetzt doch mal anfangen für unsere ganzen DVDs und USB Sticks die Urheberrechtsabgabe zurück zu fordern.
Mich interessieren dazu jetzt echte Erfahrungen von anderen Leuten und Nicht das Zeug auf der austromechana Website! 1.) Wie viel Geld bekommt man da jetzt konkret für z.B. eine 25er Packung DVD Rohlinge zurück? Da gibt es Vertragstarif und Autonomer-Tarif. Was kommt dann jetzt zur Anwendung? Ich hab hauptsächlich bei Ditech und Saturn eingekauft. 2.) Wie lange muss man auf die Bearbeitung und Überweisung warten? Tage, Wochen, Monate? Und kriegt man auch irgendein Gutschriften-Schriftstück für die Buchhaltung zugeschickt? 3.) Stimmt es das man bis zu 3 Jahre in die Vergangenheit zurück fordern kann? 4.) Muss man unbedingt das Firmenkonto angeben oder kann ich irgendwas angeben? LOL Und macht es denen was aus, wenn ich bei verschieden Anträgen die gleiche KontoNr. angebe? |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|