![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Kaum ist der Nachfolger des genialen Fallout 3 am Markt, ist auch schon der erste Patch bereit. Mehr dazu hier: http://www.computerbild.de/artikel/c...t-5666425.html
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Na bis ich das nächste Woche aus UK von Amazon für meine XBox bekomme dürfte der Patch auch schon da sein - ich freu mich schon auf das Spiel. Sie haben im vgl. zu Fallout 3 zwar nicht wirklich was geändert, aber ich fand das Spiel so gut, dass mir das gar nix macht
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
SYS64738
![]() |
![]() Ich habe das Game gestern erhalten und installiert.
Der erste Eindruck: Ist eben Fallout ![]() Nur eines stört mich: Man kann die Maustasten nicht konfigurieren. Daher die Feuertaste liegt auf Maustaste 2 statt ein und mit der einer kann man ebenso wie mit dem Keyboard nach vorne gehen. Stört halt doch. Gibt es da vielleicht doch eine Möglichkeit, dies anzupassen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Ungeachtet der sicher recht guten Originalversion, werde ich mich wieder auf die Modszene verlassen. Denn wenn ich an die geniale R.A.F.O Mod denk bzw Venom...läuft ma jetzt schonwieda das Wasser im Mund zamm.
![]() |
#5 |
SYS64738
![]() |
![]() Ja Rafo wäre nicht schlecht. Allerdings glaube ich nicht, dass er sich auch für Fallout New Vegas die Mühe machen wird, denn das Gebiet schaut nicht sehr groß aus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Du wirst lachen, RaimundP hat schonwieder angefangen zu basteln
![]()
![]() |
#7 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Ich bin schonwieder fleissig am Mods rumprobieren (originalversion durchgespielt).Bissl was gibts ja schonwieder (z.b. NEVAX)
![]()
![]() |
#9 |
SYS64738
![]() |
![]() Ein paar Mods und Extras habe ich schon im Einsatz
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Gestern erhalten und etwas eingespielt. Bis jetzt keine Bugs oder Abstürze. Läuft sogar flüssiger als Fallout 3. Leider laufe ich etwas blind durch die Gegend. Soll da am Anfang irgendwo bei der Schule eine Wurzel finden. Finde ums Verrecken nichts!
![]() |