![]() |
Fallout New Vegas
Kaum ist der Nachfolger des genialen Fallout 3 am Markt, ist auch schon der erste Patch bereit. Mehr dazu hier: http://www.computerbild.de/artikel/c...t-5666425.html
|
Na bis ich das nächste Woche aus UK von Amazon für meine XBox bekomme dürfte der Patch auch schon da sein - ich freu mich schon auf das Spiel. Sie haben im vgl. zu Fallout 3 zwar nicht wirklich was geändert, aber ich fand das Spiel so gut, dass mir das gar nix macht :)
|
Ich habe das Game gestern erhalten und installiert.
Der erste Eindruck: Ist eben Fallout ;) Nur die Weltkarte kommt mir etwas klein vor. Aber lassen wir uns überraschen. Nur eines stört mich: Man kann die Maustasten nicht konfigurieren. Daher die Feuertaste liegt auf Maustaste 2 statt ein und mit der einer kann man ebenso wie mit dem Keyboard nach vorne gehen. Stört halt doch. Gibt es da vielleicht doch eine Möglichkeit, dies anzupassen? |
Ungeachtet der sicher recht guten Originalversion, werde ich mich wieder auf die Modszene verlassen. Denn wenn ich an die geniale R.A.F.O Mod denk bzw Venom...läuft ma jetzt schonwieda das Wasser im Mund zamm.
|
Ja Rafo wäre nicht schlecht. Allerdings glaube ich nicht, dass er sich auch für Fallout New Vegas die Mühe machen wird, denn das Gebiet schaut nicht sehr groß aus
|
Du wirst lachen, RaimundP hat schonwieder angefangen zu basteln:bier:
|
Gestern erhalten und etwas eingespielt. Bis jetzt keine Bugs oder Abstürze. Läuft sogar flüssiger als Fallout 3. Leider laufe ich etwas blind durch die Gegend. Soll da am Anfang irgendwo bei der Schule eine Wurzel finden. Finde ums Verrecken nichts!
|
So..meine Frau hats mir vorhin vom Einkaufen mitgebracht (Der LIBRO bei uns hatte es noch nicht ausgestellt weil sie glaubten es erscheint erst nächste Woche)...installieren, patchen und nachm Dienst dann losdaddeln !:D
|
Irgendwie kommt bei mir keine rechte Freude auf. New Vegas scheint mir "nur" wie ein weiterer DLC. Zwar ist die Grafik imposant, mehr aber auch nicht.
|
Zitat:
Mir ist allerdings aufgefallen, dass zumindest am Anfang, die Gegner knackiger sind als bei Fallout 3. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |