![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hier
Bestandskunden schauen wieder einmal durchs "Rohr", habe heuer gehofft, dass wenigstens der Speed angehoben wird. Hab mich noch nicht ganz "durchgeackert", schaut aber net gut aus ... ![]()
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.10.2009
|
![]() Ja, ich hab auch noch immer das "erste" Kombipaket wo es den Speed bis 2 Mbit gab,
Und auch ich hab gehofft dass es vll etwas für uns TREUEN Bestandskunden gibt das zumindest der Speed angehoben wird. wäre doch eigentlich ein leichtes, uns Bestandskunden des alten Kombipakets auf das neue Aktionsangebot Up zu graden. Wenn jemand irgendwas weiss wie das mglich ist, bitte hier posten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Wie in meinem Erstlingsthema, - AON-Mündliche Zusage aufgekündigt -, schon geschrieben, frage ich mich, ob eine Anmeldung auf einen anderen im Haushalt lebenden möglich ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
![]() Bei uns sind es auch noch immer 2Mbit, hab erst vor ein paar Wochen angerufen und gefragt, ob es ein Upgrade gibt. Derzeit nicht, vielleicht irgendwann ... soviel zur Auskunft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verXENt
![]() |
![]() Meine Freundin hat auch noch das alte Kombipaket aber seit neuesten 4 Mbit. Möglicherweise wurde der Anschluss geupgraded, da auch AON TV dabei ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
verXENt
![]() |
![]() Nein, nur bei zwei AON TV Boxen:
http://www.aontv.org/forum/viewtopic.php?f=4&t=202 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() es sollten bei den neuen kombipaketen immer 8mBit sein
genauer bis zu 8Mbit wobei bei aonTV und zwei boxen ein etwas höheres profil geschaltet wird, um etwas bandbreite noch fürs surfen zu haben die tatsächliche bandbreite hängt dann nurmehr von der qualität und der länge des kabels ab bei den alten paketen wurden teilweise noch adsl port geschalten, bei denen 6mBit profile das höchste waren, diese aber nie in kombination mit aonTV. ![]() was aber nun tatsächlich rausschaut muss man jeweils von fall zu fall unterscheiden, da können zwei anschlüsse im selben haus ganz unterschiedliche leitungswerte haben
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Bitte sich zuerst SCHRIFTLICH das garantierte Profil geben lassen.
bitte ein anderes produkt wählen... bei einem produkt, bei dem "BIS ZU" vor der geschwindigkeit ist wird niemand geschwindigkeit garantieren... > Man ist also einer willkürlichen Installation unterworfen. und der physik... sch*** welt...
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Physik ist in Formeln gegossene Naturgesetze.
Natürlich kann man eine Geschwindigkeit garantieren, wenn man wollte. Mit dieser schwammigen Formulierung werden unbedarfte Kunden in die Irre geführt. Die Leute sollen ruhig wissen, was dieser AGB-Passus bedeutet. Nämlich dass die Bandbreite, nicht anfechtbar, ohne Transparenz gekürzt werden kann. Entweder aus Rationalisierungsgründen oder wegen tatsächlicher physikalischer Gegebenheiten. Bitte einmal das xdsl-Forum durchforsten. Da sind einige erst durch die Gnade mancher Techniker im Profil höher eingestellt worden, obwohl von Anfang an mehr möglich war. Das hat mit Seriosität nichts mehr zu tun, sondern mit Ostblockmethoden. Entweder es wird zu Beginn klar und deutlich kommuniziert, oder nicht. Sollen sie ihr Produkt aus marketingtechnischen Gründen so bewerben. Aber verdammt nochmal, dann sollen sie wenigstens im 4 Augenkontakt bei der Errichtung des Anschlusses die Wahrheit sagen. Bestes Bsp. das 10Mbit-Profil, was NIEMANDEM bei der Telekom bekannt war. Dieses Profil hat die "bis zu" Lalalolo-Aussage ebenfalls eingehalten. Denn dieses "bis zu" ist für Laien nicht nachzuvollziehen. Nicht jeder hat Jura studiert. bis zu, ja was denn? Internet? Internet inkl aonTV? aontv? Ja, was denn? Es wird nirgendwo auf eine Beschränkung der Geschwindigkeit auf der Homepage Telekoms hingewiesen bei aon-TV. Diese Funktion übernimmt dieses Forum. Die Leute sollen es wissen. Punkt aus. Mehr ist nicht dazu zu sagen. Geändert von Schnitzelsemmel (03.11.2009 um 23:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |