![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Noch machen sie ja keine konkreten Angaben, wie das ablaufen soll. Momentan scheinen die eher herausfinden wollen, was möglich ist.
Von einem bin ich aber überzeugt, wenn sie wirklich PayTV werden, dann wirds ein Reinfall.
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
naja.
in österreich blechen wir ja schon 300 euronen nur für den orf. viele der leute sind nicht bereit, das zu zahlen. also wer mag dann noch zahlen für werbeunterbrochene, geschnittene und somit unvollständige programme. sky kostet auch nochmal bis zu 50 euro pro monat, wer wird also pay tv überhaupt noch nehmen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Großmeister
![]() |
ich finde auch keinen Grund warum das ärgerlich sein soll, schließlich würde man dann ja, im Gegensatz zum ORF, nicht gezwungen werden etwas zu zahlen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master of Disaster
![]() |
Das würde imho ein ähnliches Fiasko wie bei Premiere.
|
|
|
#6 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
alles "sehenswerte" das die senden kann ich mir innerhalb von minuten (noch) legal via p2p saugen und dann in originalfassung, ungeschnitten und ohne werbung reinziehen. TV hat keine zukunft.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Die setzen ihre Hoffnung auf HD+ und CI+ so wie es aussieht.
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@ Alterego
Richtig! Halte das eher auch für "säbelrasseln" um zu schauen wie groß der Aufschrei wird! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Diese beiden Dinge sind schwer abzulehnen. Habe hier irgendwo im forum mal gepostet welche Verschlimmerungen gebracht werden.
|
|
|
#10 |
|
Commander Jameson
![]() |
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas ein Erfolg werden würde. Wenn ich nicht irre, macht ja nicht mal Premiere Gewinn.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|