![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 14.11.2003
|
Hello,
ich würde mir das VAIO Flagschiff mit ca. 3.500 Euro zulegen wollen. Bevor ich mir es zulegen hätte ich gerne eure Meinung zu dem NB. Was haltet ihr davon puncto Gaming-Eigenschaft, Enterainment-Eigenschaft, Lautstärke, Verarbeitung, etc.. Vielen Dank für Eure MEinung! Ciao Sibirien |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
3500 € für einen Akkubetrieb im Neuzustand von 100-120min... naja, ich weiß nicht, was das für einen Sinn haben soll.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
|
Ja das ist einer der größten Nachteile....
Nun ja, aber warum ist das NB so teuer? Wegen der Leistung oder? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Naja, das wird ein Teil der Ursache sein, aber die wirkliche Ursache ist wohl, dass es einen Markt für Leute gibt, die unbedingt ein Vielfaches des "normalen" ausgeben wollen, weil sie sich dann letztlich selbst für attraktiver halten. Ein im Prinzip steinzeitliches Phänomen, basierend auf Fortpflanzungsstrategien. Würden Affen Notebooks kaufen, wäre das noch wesentlich häufiger zu beobachten.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Na bumm, dass war eine deftige Antwort.
Aber du wirst sicher nicht ganz falsch liegen ![]()
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ein Apple Kunde-schaut guat aus und draht fest eine!
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
Die Bestückung ist vom feinsten (neben der 500GB-Platte noch zwei(!!!) 64GB-SSDs) und das Display dürfte am Notebooksektor konkurrenzlos sein. Solch eine Ausstattung kostet eben, aber man hat damit auf kleinstem Raum ein echtes Kraftwerk von Rechner mit phantastischem Display. ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Du beweist wieder einmal, dass du der Forumstroll bist und bei jedem Thread nur Schwachsinn absonderst. Das Forum kann wieder super werden, aber nicht, wenn du hier deine geistigen Erruptionen verbreitest.
@Baron [ ] Ich habe die Qualität von Apple, das Service, das Geschäftsmodell und Mac OS X verstanden [X] Ich habe einfach nur kausale Zusammenhänge angenommen weil der Preis gleich ist, aber nicht verstanden, dass es bei Apple neben der exzellenten Hardware um die exzellente Software geht, welche im Zusammenspiel perfekt arbeitet. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Abonnent
|
Bedeutet, daß das NB nicht gut bei Games ist?
Ich erwarte mir schon bei 3.500 Euro, das Games mit guter Qualität spielbar sind.... LG Sibirien |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|