![]() |
VAIO - AW31 - Flagschiff
Hello,
ich würde mir das VAIO Flagschiff mit ca. 3.500 Euro zulegen wollen. Bevor ich mir es zulegen hätte ich gerne eure Meinung zu dem NB. Was haltet ihr davon puncto Gaming-Eigenschaft, Enterainment-Eigenschaft, Lautstärke, Verarbeitung, etc.. Vielen Dank für Eure MEinung! Ciao Sibirien |
3500 € für einen Akkubetrieb im Neuzustand von 100-120min... naja, ich weiß nicht, was das für einen Sinn haben soll.
|
Ja das ist einer der größten Nachteile....
Nun ja, aber warum ist das NB so teuer? Wegen der Leistung oder? |
Naja, das wird ein Teil der Ursache sein, aber die wirkliche Ursache ist wohl, dass es einen Markt für Leute gibt, die unbedingt ein Vielfaches des "normalen" ausgeben wollen, weil sie sich dann letztlich selbst für attraktiver halten. Ein im Prinzip steinzeitliches Phänomen, basierend auf Fortpflanzungsstrategien. Würden Affen Notebooks kaufen, wäre das noch wesentlich häufiger zu beobachten.
|
Na bumm, dass war eine deftige Antwort.
Aber du wirst sicher nicht ganz falsch liegen:D |
Ein Apple Kunde-schaut guat aus und draht fest eine!:)
|
Zitat:
Die Bestückung ist vom feinsten (neben der 500GB-Platte noch zwei(!!!) 64GB-SSDs) und das Display dürfte am Notebooksektor konkurrenzlos sein. Solch eine Ausstattung kostet eben, aber man hat damit auf kleinstem Raum ein echtes Kraftwerk von Rechner mit phantastischem Display. :hallo: |
Zitat:
@Baron [ ] Ich habe die Qualität von Apple, das Service, das Geschäftsmodell und Mac OS X verstanden [X] Ich habe einfach nur kausale Zusammenhänge angenommen weil der Preis gleich ist, aber nicht verstanden, dass es bei Apple neben der exzellenten Hardware um die exzellente Software geht, welche im Zusammenspiel perfekt arbeitet. |
Zitat:
rest scheint ok zu sein, wer neue hardware will, muß sie halt auch zahlen |
Bedeutet, daß das NB nicht gut bei Games ist?
Ich erwarte mir schon bei 3.500 Euro, das Games mit guter Qualität spielbar sind.... LG Sibirien |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |