![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute!
Hab mir die ganzen Topics durchgesehen und bin draufgekommen, dass ich nicht der einzige Mensch auf Erden bin, der mit dem Via-Chipsatz Probleme hat... ;-) Hier also mein Problem: 1) Wenn ich Giants spiele, kommt es nach kurzer Zeit zu einem Knistern der Geräusche (Krachen etc.) und die Grafik fängt an zu ruckeln. Das passiert aber immer erst nach einer gewissen Zeit! (An meinem Gerät kann es nicht liegen, es ist ein 1200 TB mit 256 Ram etc.) 2) Black & White lief bei mir ein paar Tage lang wirklich gut, jetzt habe ich jedoch ein ähnliches Problem: Der Sound knistert und knackt erbärmlich! Ich habe beide Spiele unter 98 und 2000 versucht (habe Dual-Boot), die Probleme sind die gleichen. Übrigens: Ähnliche Probleme hatte ich mit unserem StRv-Rechner: Gigabyte Motherboard, 800 TB; Am Anfang lief alles glatt, später traten jedoch Probleme mit dem Mediaplayer auf: die Grafik der Visualizations ruckelte und der Sound wurde immer langsamer, krachte und hörte dann ganz auf! Ratschläge, Infos, Bemerkungen etc. werden gerne entgegengenommen!! THX, Maxl ![]() |
![]() |
![]() |