WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2008, 20:01   #1
Protagonist
Newbie

Standard academia computer

Hallo Forum

Academia computer – Althanstraße 27 – 1090 Wien,
verkaufte mir am 25. 04. 2008 `2 Stück KINGSTON HP 512MB DDR PC2100 soDIMM NTB 266MHz 269087-B25 (KTC-P2800/512)` um 166,20 Euro.

Für meinen greisen ChiliGREEN DYNAMIC D410S, der nun super „schnell“ ist. Wenigstens für meine Bedürfnisse. (Vorher waren es 1x 256MB DDR).

Barverkauf
Rechnungsnr.: 295128
Bearbeitet von: Paul Singer

Mir, der totale Computerlaie – sowie nach Rücksprache mit einem pensionierten Programmierer – kam das letztendlich merkwürdig vor.

Nicht zuletzt deshalb, weil auf der Internetseite von academia computer der Preis pro Stück sich jetzt - ca. 3 Wochen später - auf € 39,90 befand.

„Preisreduzierung“ lautete die Auskunft nach heutiger telefonischer Rücksprache mit academia computer. „Das kommt vor u. sei durchaus nicht ungewöhnlich“, antwortete mir der freundliche Herr bei academia computer.

Da ich, wie gesagt, - wenig Ahnung - u. dies meine Kenntnisse überschreitet, dachte ich mal ich frag mal nach, ob hier Anwesende mit mehr Ahnung als ich eine derartige Preisreduktion bestätigen können.

LG
Protagonist ist offline   Mit Zitat antworten