![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.05.2008
|
Die zweite Antwort von akademia computer auf meine vor kurzem geschriebene Mail:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na dachte ich mir doch, dass das nur ein Irrtum war.
|
|
|
#13 |
|
Da BoJo
![]() |
Das Traurige ist halt nur nach dem weg von Pontius zu Pilatus bekommt man"n" sein recht
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Academia Computer habe ich eigentlich als sehr korrekt, schnell, freundlich und bemüht in Erinnerung... zum Glück konnte sich der Irrtum aufklären!
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich auch -daher war ich ja so verwundert!
Gut das wir darüber gesprochen haben-und ein Link in eine Forum wo es schon einige Stellungnahmen dazu gibt scheint hilfreich zu sein... ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
Habe mit Academia bisher nur gute Erfahrungen gemacht und kann mir eigentlich nicht vorstellen, wie so etwas passieren kann
.Qualität heißt halt auch, einen Fehler zuzugeben. MfG Herbertus |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Commander Jameson
![]() |
Zumindest bei Geschäften, denen etwas an einem guten Ruf liegt. Wenn ich mir da eine gewisse (Käfer-) Firma anschaue. trifft das aber scheinbar nicht überall zu. Da triift wohl eher der Spruch zu: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".
|
|
|
#18 |
|
Newbie
|
Hallo Forum
Suche im Netz vergebens nach der Artikelbezeichnung - laut Rechnung vom 25.04.2008, zwecks Vergleich: „Kingston MB1478925, DDRI Modul für Compaq ES101“ Preis: 1 Stück 159,20 Google gibt nix her. Geizhals ebenso. Fachspezifische Seiten kenn ich nicht … aber das WCM .Geb wahrscheinlich die falschen Daten ein. Info am Rande: Der Computer wo der Arbeitsspeicher eingebaut wurde ist etwa fünf Jahre alt. LG |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Newbie
|
|
|