![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
mein system:
xp prof. sp2 und das auf beden rechnern drucker ist bei meinem rechner angeschlossen über usb, netgear-router ebenfalls, internet funktioniert auch auf beiden rechnern, nur kann ich meinen drucker nicht freigeben.. -> bzw.: ich hab ihn am hauptrechner freigegben mit der bezeichnung "CanonMP360".. hab irgendwo gelesen, dass das jetzt automatisch am andern rechner erkannt wird.. -> also hab ich gschaut am anderen rechner -> systemsteuer. -> drucker -> drucker hinzufügen.. dann auf "netzwerkdrucker installieren" -> "drucker suchen".. und da steht steht dann dort: "arbeitsgruppe".. mehr nicht.. kann das auch nicht aufklicken oder sonst was.. also irgendwie findet er den freigegebenen drucker nicht.. was kann ich tun? mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|