![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo an alle!
Habe mir bei www.flightsim.com eine Szenerie von St. Petersburg gedownloaded. FREEWARE - kein Hinweis, das es nicht so wäre. Diese Szenerie ist in einem EXE-File verpackt und wenn ich dieses eben öffne, bekomme ich eine Meldung, dass "install-us" nicht registriert ist und bricht die Installation ab. Kein Petersburg! ![]() ![]() Wenn's da wirklich keine Lösung gibt ist's 'ne Frechheit, eine Szenerie als Freeware anzubieten und dann muß man ein Installationsprogramm kaufen! ![]() ![]() Weiß jemand Rat? Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Hey, immer locker bleiben ! ![]() ![]() ![]() Die Scenery kenne ich nicht, aber vielleicht kannst Du ja einfach mal dem Author (ich nehme mal an, Du redest von der St Petersburg 2001 - Scenery) eine eMail mit Deinem Problem schreiben: ergs@strp.fsnet.co.uk Viel Glück ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Danke, schon abgeschickt!
Ich hoffe Sergay kann meinen englischen Ausführungen folgen! ![]() Aber bei Peter Dowson hat's ja auch geklappt. ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
![]() Hallo.
.exe in .zip umbenennen und mit einem Entzipper manuell entpacken. Du benutzt WinME, oder? Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Hallo Stefan!
Ja, ich benutze ME. Habe deinen Trick probiert - funktioniert leider in diesem Fall nicht. Bekomme die Meldung, dass es sich um kein gültiges Zip-Archiv handelt. Habe aber soeben vom Schöpfer dieser Szenerie eine Mail bekommen. Es ist ihm beim Erstellen des Setup-Programms ein Fehler unterlaufen - er hat mir auch schon die Lösung verraten - werde ich gleich mal ausprobieren. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |