![]() |
Hilfe - Szenerie *.exe File läßt sich nicht installieren!
Hallo an alle!
Habe mir bei www.flightsim.com eine Szenerie von St. Petersburg gedownloaded. FREEWARE - kein Hinweis, das es nicht so wäre. Diese Szenerie ist in einem EXE-File verpackt und wenn ich dieses eben öffne, bekomme ich eine Meldung, dass "install-us" nicht registriert ist und bricht die Installation ab. Kein Petersburg!:( :heul: Wenn's da wirklich keine Lösung gibt ist's 'ne Frechheit, eine Szenerie als Freeware anzubieten und dann muß man ein Installationsprogramm kaufen! :mad: :mad2: Weiß jemand Rat? Gruß Martin |
Moin Moin !
Hey, immer locker bleiben ! :):):) Die Scenery kenne ich nicht, aber vielleicht kannst Du ja einfach mal dem Author (ich nehme mal an, Du redest von der St Petersburg 2001 - Scenery) eine eMail mit Deinem Problem schreiben: ergs@strp.fsnet.co.uk Viel Glück ! |
Danke, schon abgeschickt!
Ich hoffe Sergay kann meinen englischen Ausführungen folgen! :D Aber bei Peter Dowson hat's ja auch geklappt.:) Gruß Martin |
Hallo.
.exe in .zip umbenennen und mit einem Entzipper manuell entpacken. Du benutzt WinME, oder? Stefan |
Hallo Stefan!
Ja, ich benutze ME. Habe deinen Trick probiert - funktioniert leider in diesem Fall nicht. Bekomme die Meldung, dass es sich um kein gültiges Zip-Archiv handelt. Habe aber soeben vom Schöpfer dieser Szenerie eine Mail bekommen. Es ist ihm beim Erstellen des Setup-Programms ein Fehler unterlaufen - er hat mir auch schon die Lösung verraten - werde ich gleich mal ausprobieren. Gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |