WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2001, 10:57   #1
AUA166
Senior Member

Standard Wieder einmal ATI Rage 128 Xpert 128....

Hallo!!

Ich bin nahezu am Verzweifeln!!! Gestern nach LGKR beim Greece Summer Fly-in geflogen und genau im final friert mir wieder einmal der FS ein!!! SB, RW und Multiplayer liefen eigentlich bis dahin ganz normal. Aber das ist ja immer so. Diese Woche bekam ich auch noch chello, also von der Bandbreite sollte es kein Problem jetzt mehr darstellen. Da mich das Schwimmen der Lichter abends am Himmel auf die Nerven ging (bekanntes ATI RAGE128 Problem), kopierte ich die alte g3d.dll in das modules folder womit auch dies behoben sein sollte. Doch ich glaube, dass gerade dies meine Probleme mit SB & MP auslöste. Das heißt, meine Vermutung ist, dass wenn ich mich einen APT annähere der FS Probleme hat, die CSL A/C zu laden und dann einfriert.. ich fliege natürlich im fullsceenmode,ansonsten wäre vielleicht eine Rettung noch möglich. Wenn der FS friert, höre ich komischerweise noch alle RW Funksprüche, jedoch ist die Tastatur blockiert! Hat irgendwer von euch das gleiche Problem, oder weiß dieses hier zu lösen... ?

Bin für jeden Hinweis dankbar, denn ihr wißt wahrscheinlich wie man sich ärgert, wenn nach 2 Stunden Flug der FS sich im final app aufhängt....

MfG
Stephan
AUA166 ist offline   Mit Zitat antworten