![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.01.2008
|
![]() Weiß jemand, was mit den E-Mail-Adresse (n) passiert, wenn man bei Inode kündigt?
Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass mit Gültigkeit der Kündigung (Monatsletzter) auch die E-Mail-Adresse weg ist. Lieber wäre mir natürlich ein Verhalten wie bei AON - da bleibt sie ja bestehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Hi,
bei Chello ist sie mit dem letzten Tag weg und das wird bei Inode nicht viel anders sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Meine Adressen bei Inode haben noch ca. 10 Tage funktioniert.
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Ansonsten kann es ab dem nächsten Werktag nach Ablauf der KF abgedreht sein.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin mitten in der Provider-Umstellung.
Und habe mal eine Aufstellung gemacht wo ich überall mit meiner Mailadresse registriert bin die zukünftig nicht mehr verfügbar sein wird. Tja, seit 2 Tagen sitze bin ich jetzt schon am ändern. Nur bin ich jetzt gleich auf einen Freemailprovider umgestiegen. Gratis und vom nächsten Providerwechsel unabhängig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() umpfl...
wennst eine eigene domain hast und dort email accounts eingerichtet...warum brauchst dann noch email accounts vom provider???
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() (neues Posting der Übersichtlichkeit halber)
@zigeina Kostet aber auch zusätzlich ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Irgendwie klar das einer dem ich nix mehr Zahle auch für mich keine Dienstleistung erbringt! Oder arbeitets ihr umsonst?
![]() Ehrenamtliche Provider bitte hier in der Liste anführen: 1.).... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
...985
Ehrenamtliche Provider...
also das salzamt nimmt sich meiner beschwerden immer sehr nett aund hingebungsvoll an
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |