![]() |
Inode E-Mail-Adresse bei Kündigung
Weiß jemand, was mit den E-Mail-Adresse (n) passiert, wenn man bei Inode kündigt?
Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass mit Gültigkeit der Kündigung (Monatsletzter) auch die E-Mail-Adresse weg ist. Lieber wäre mir natürlich ein Verhalten wie bei AON - da bleibt sie ja bestehen. |
Hi,
bei Chello ist sie mit dem letzten Tag weg und das wird bei Inode nicht viel anders sein |
Meine Adressen bei Inode haben noch ca. 10 Tage funktioniert.
|
Re: Inode E-Mail-Adresse bei Kündigung
Zitat:
Ansonsten kann es ab dem nächsten Werktag nach Ablauf der KF abgedreht sein. |
Ich bin mitten in der Provider-Umstellung.
Und habe mal eine Aufstellung gemacht wo ich überall mit meiner Mailadresse registriert bin die zukünftig nicht mehr verfügbar sein wird. Tja, seit 2 Tagen sitze bin ich jetzt schon am ändern. Nur bin ich jetzt gleich auf einen Freemailprovider umgestiegen. Gratis und vom nächsten Providerwechsel unabhängig. |
umpfl...
wennst eine eigene domain hast und dort email accounts eingerichtet...warum brauchst dann noch email accounts vom provider??? |
Re: Inode E-Mail-Adresse bei Kündigung
Zitat:
Zitat:
|
(neues Posting der Übersichtlichkeit halber)
@zigeina Kostet aber auch zusätzlich ... |
Irgendwie klar das einer dem ich nix mehr Zahle auch für mich keine Dienstleistung erbringt! Oder arbeitets ihr umsonst?:rolleyes:
Ehrenamtliche Provider bitte hier in der Liste anführen: 1.)....:D :hammer: |
...985
Ehrenamtliche Provider...
also das salzamt nimmt sich meiner beschwerden immer sehr nett aund hingebungsvoll an |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |