![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() hallo!
suche einen passenden tft monitor (19 oder 20 Zoll) als zweiten, zusättzlichen bildschirm für mein hp pavilion notebook (dv 9500; 17 Zoll; 1400x900). brauche den zusätzlichen monitor hauptsächlich zum zeichen und für grafikprogramme (autocad, archicad, photoshop, illustrator, ...) kann mir da jemand einen passenden TFT monitor empfehlen? ausschlaggebend ist vor allem die bildschirmgröße, würde die 2 bildschirme gerne so nebeneinander stellen als ob 2 normale TFT´s nebeneinander stehen hat. angesehen hab ich mir z.B schon: Hewlett Packard Pavilion w1907v Widescreen 19 Zoll wär aber fast noch besser wenn ich den monitor auch in der höhe verstellen könnte! und noch eine frage: kann ich einen TFT mit der 1680 x 1050 Bildpunkte (Bsp. Samsung Syncmaster 206BW 20 Zoll) auch mit meinem laptop betreiben, sprich die auflösung auf 1400x900 umstellen? danke |
![]() |
![]() |