![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
Alter: 41
Beiträge: 5.552
|
![]() So wie es aussieht hat vorhin die Festplatte von meinem T42 das zeitliche gesegnet.
Das Glück daran ist vielleicht noch, dass das Notebook noch 2 Wochen Garantie hat. Jetzt war ich auf der Suche nach dem Service-Center (was bisher im Süden Wiens war) und bin aber auf der IBM bzw. Lenovo Homepage nicht fündig geworden?! Bzw. hab ich gar kein Service Center auf der tollen Homepage gefunden. Gibt's sowas nimmer od. ist die Info absolut unfindbar auf der Homepage verborgen? Denn ich hab bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Service dort gemacht und wills daher gleich direkt dort hinbringen. Kennt also jemand noch ein Service Center für Thinkpads im Großraum Wien? danke, lg renew |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
____________________________________
\"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.04.2002
Alter: 48
Beiträge: 309
|
![]() siummer stehen auch im "notebook-heftl" ... die alten von der IBM sollte immer noch gültig bzw. von lenovo übernommer worden sein
bei dem die serienummer durchgeben musst und dann kommt alles weitere .... z.b hatte bei meinem R40 ein problem mit den platte ... platte war mit UPS nach 24h da .... gruss adler |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Wir lassen die IBM (Lenovo) immer bei der S&T reparieren:
http://www.snt-world.com/Content.Nod...en.php#austria Funktioniert schnell und problemlos - auch Garantiereparaturen. Lg Oliver
____________________________________
lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
Alter: 41
Beiträge: 5.552
|
![]() Zitat:
![]() Aber mir ist das neu, dass sie das Einbauen den Kunden überlassen. Nicht, dass mich das stören würde, aber ich habe auch schon einmal bei einem alten Thinkpad A22 eine defekte Platte und bin damals irgendwo im 23. zum Service Center gefahren.... Wenn das aber so unkompliziert weiter geht wie das Telefonat war, bin ich aber mehr als zufrieden! Dankeschöne für die Tipps/Infos! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
Alter: 41
Beiträge: 5.552
|
![]() Noch als Abschluss der Geschichte:
Hat alles bestens funktioniert! Habe ab Wochenende die eingescannte Rechnung und den Festplattentyp per Mail an IBM geschickt und gestern ist UPS die Platte angekommen! Von daher: alles bestens! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|