![]() |
IBM/Lenovo Service Center? (für Thinkpads)
So wie es aussieht hat vorhin die Festplatte von meinem T42 das zeitliche gesegnet.
Das Glück daran ist vielleicht noch, dass das Notebook noch 2 Wochen Garantie hat. Jetzt war ich auf der Suche nach dem Service-Center (was bisher im Süden Wiens war) und bin aber auf der IBM bzw. Lenovo Homepage nicht fündig geworden?! Bzw. hab ich gar kein Service Center auf der tollen Homepage gefunden. Gibt's sowas nimmer od. ist die Info absolut unfindbar auf der Homepage verborgen? Denn ich hab bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Service dort gemacht und wills daher gleich direkt dort hinbringen. Kennt also jemand noch ein Service Center für Thinkpads im Großraum Wien? danke, lg renew |
|
im Normalfall reicht eine anruf
siummer stehen auch im "notebook-heftl" ... die alten von der IBM sollte immer noch gültig bzw. von lenovo übernommer worden sein
bei dem die serienummer durchgeben musst und dann kommt alles weitere .... z.b hatte bei meinem R40 ein problem mit den platte ... platte war mit UPS nach 24h da .... gruss adler |
Wir lassen die IBM (Lenovo) immer bei der S&T reparieren:
http://www.snt-world.com/Content.Nod...en.php#austria Funktioniert schnell und problemlos - auch Garantiereparaturen. Lg Oliver |
Re: im Normalfall reicht eine anruf
Zitat:
Aber mir ist das neu, dass sie das Einbauen den Kunden überlassen. Nicht, dass mich das stören würde, aber ich habe auch schon einmal bei einem alten Thinkpad A22 eine defekte Platte und bin damals irgendwo im 23. zum Service Center gefahren.... Wenn das aber so unkompliziert weiter geht wie das Telefonat war, bin ich aber mehr als zufrieden! Dankeschöne für die Tipps/Infos! |
Noch als Abschluss der Geschichte:
Hat alles bestens funktioniert! Habe ab Wochenende die eingescannte Rechnung und den Festplattentyp per Mail an IBM geschickt und gestern ist UPS die Platte angekommen! Von daher: alles bestens! :bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |