![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Vielleicht könnt ihr mich Landei einweihen:
Ich dachte, daß es üblich ist, sich anzustellen. D.h. mehrere Kunden wollen bedient werden. Der zuletzt gekommene stellt sich hinten an. Ich war heute beim Ditech. Folgende Situation: 4 Kassen geöffnet, wobei jeweils zwei Kassen in einer Schalteröffnung untergebracht sind. Vor jeder Doppelkassa eine Schlange. ist ein Kunde fertig rückt der nächste aus der Schlange vor. Dachte ich. Da gibt's doch wirklich Typen, die das System nicht behirnen (wollen). Kommen rein, sehen zwar die Schlange hinter dem Schalter, gehen aber gleich nach vor und stellen sich hinter den einzelnen Kunden bei der jeweiligen Kassa. Ich kann's ja noch verstehen, wenn es sich um ältere, dicke Männer handelt. Die haben ja vermutlich nicht mehr so viel .... Aber junge vitale Burschen haben das doch nicht notwendig, oder?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
und anstatt dass du sie darauf hinweist beschwerst du dich hier im forum darüber?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Und: Nein, ich fühl mich nicht angesprochen, könnt aber bei solchen bescheuerten Verallgemeinerungen auszucken Das sind genau solche die meinen dass Blondinenwitze wahren Begebenheiten entsprächen und im Burgenland wirklich eine Deppenuhr (als Ventilator) existiert...
|
|
|
|
#4 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#5 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
das system mit mehreren schaltern und einer schlange funktioniert in österreich nicht (ausser mit absperrung wie am flughafen). Bei uns gibts pro schalter eine schlange.
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Aber nicht der einzige Kopfschüttler hinter den Vordränglern
|
|
|
|
#8 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Wie wär´s mit einem netten Hinweis auf die richtige Vorgehensweise?
Z.B.: Ich weiß, daß Sie es sehr eilig haben, aber ich warte hier auch nicht weil das Wetter draußen so ... ist, etc.
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
*brüll* Hinten anstellen, aber schnell!
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Abonnent
![]() |
Heut war wirklich viel los beim DiTech. Ich war gegen 17:30 dort und es waren immer noch bei beiden Doppelkassen ziemliche Schlangen (und ich war natürlich in der langsameren
)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|