![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Vielleicht könnt ihr mich Landei einweihen:
Ich dachte, daß es üblich ist, sich anzustellen. D.h. mehrere Kunden wollen bedient werden. Der zuletzt gekommene stellt sich hinten an. Ich war heute beim Ditech. Folgende Situation: 4 Kassen geöffnet, wobei jeweils zwei Kassen in einer Schalteröffnung untergebracht sind. Vor jeder Doppelkassa eine Schlange. ist ein Kunde fertig rückt der nächste aus der Schlange vor. Dachte ich. Da gibt's doch wirklich Typen, die das System nicht behirnen (wollen). Kommen rein, sehen zwar die Schlange hinter dem Schalter, gehen aber gleich nach vor und stellen sich hinter den einzelnen Kunden bei der jeweiligen Kassa. Ich kann's ja noch verstehen, wenn es sich um ältere, dicke Männer handelt. Die haben ja vermutlich nicht mehr so viel .... Aber junge vitale Burschen haben das doch nicht notwendig, oder?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|