![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Hiermit bleibt Starcraft II nicht das alleinige Highlight aus dem Hause Blizzard!
Das MMORPG World of Warcraft bekommt nach The Burning Crusade demnächst wieder ein fetten Nachschub! http://www.wow-europe.com/wrath/index.xml .) Stufe 80 .) Heldenklasse Todesritter .) Nordend, der neue Kontinent und die Heimat des Lichkönigs .) Beruf Schriftgelehrter .) epische Belagerungsschlachten mit zerstörbaren Gebäuden .) neue Gestaltungsmöglichkeiten für Charaktere .) neue Dungeons Und ich hab noch immer net Stufe 60 erreicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() wobei das wort
demnächst wohl sehr weit her geholt ist - vor weihnachten ist da nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() und ich hab nicht mal stufe 1!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Mich nervts eher, dann kann ich mein T5 (und dann bei Herauskommen wahrscheinlich T6) Set wieder wegschmeissen, alle Arena-Items für meinen Twink sind futsch...
kurz gesagt: das lvl-Upgrade kann mir gestohlen bleiben.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
![]() Zitat:
![]() Mein Größter ist lvl 14 und der wird auch nicht höher. WoW ist mir einfach zu schwach ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
Das Spiel gibt mir derzeit einfach nichts her! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Die Homepage von WoW ist wirklich sehr schön....
Wer Level 80 oder schlag mich tot braucht wird natürlich wieder vor den Geschäften campieren, während der Rest der Welt sich die Software relaxt 3 Stunden später ganz locker beim Mediamarkt holt. ![]() Tja, wer's braucht...wenn ich mir ausrechne was es kostet von Anfang an monatlich 12 Euro zu zahlen bis heute - da weiß ich doch Besseres mit dem Geld anzufangen. Gute Alternative ist MMN das lebenslange Abo bei Herr der Ringe Online - so sind die Kosten überschaubar und man braucht nicht an die Verlängerungen zu denken.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich wrd mir sicher zuerst amal Warhammer online holen und sehen wie das ist, nach der langen WoW + BC zeit, gibts mir persönlich nicht mehr viel hab mein 70iger derzeit schon mal auf eis gelegt, weil bringt ja nix mehr items zu holen, weil wenn sie wie angekündigt jedes jahr jetzt ein neues Addon bringen wollen, wo der content sowieso nur mehr auf topgilden ausgelegt ist, wo bleibt da derspaß für den rest!
![]() Erstmal Warhammer und dann werd ich mal sehen! Mfg hemmi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Ich freu mich drauf ^^
![]() |