![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() mit BC habens das Spiel schon fast umgebracht, jetzt beginnt das Theater wieder von vorne ....naja.
Luft is raus würd ich sagen.
![]() |
#13 |
big poppa pump
![]() |
![]() Bis heute wurde soviel ich weiß, noch nicht einmal der Schwarze Tempel und Illidan erstürmt!
Noch dazu kommt, das mit dem AddOn Naxxramas wieder retour nach Northrend kehrt! Allerdings dann nur mehr für 25 Leute! Leute die also noch nach Naxxramas-Alt wollen, müssen Gas geben! Jedenfalls wird es für mich ein langer Weg werden, da ich noch immer nicht Level 50 erreicht habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Zitat:
http://nihilum.wazap.com/ um nur eine zu nennen ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
big poppa pump
![]() |
![]() Also doch, dürften aber die einzigen sein, die es zweimal geschafft haben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 | |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zitat:
schade ist es das die alten instanzen wie scholo, strat, ubrs sowie MC, BWL ect. nicht mehr oder seeehr selten gespielt werden, weil keiner mehr einen anreiz darin sieht, bzw. da könnte man ja auch Heroic ect. daraus machen ![]() lg Gothic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Tatsache ist, dass zumindest auf meinem Server, nicht mehr viel geht bezgl. Instanzen, 5er, 10er, 25er,....what ever.
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() |
![]() BWL MC etc. sollen auf Higl lv angepasst werden sprich heroic mode mit neuen items etc. wenn das kommt dann bleib ich sicher nochn bissl weil MC etc. hab ich noch nie bis zum ende gesehn
![]() Mfg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |