![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
ola
also, meine verlobte is bis dienstag net da und da kleine tom is auf sich alleine gestellt - a wahnsinn das ich seit gestern schonmal ueberlebt hab und heute spaghetti geschafft hab ohne das das haus abgefackelt is ![]() jetz war ich einkaufen und hab halt bissi tiefkuehlzeugs kauft, komm heim -> tiefkuehlfach fast voll ![]() was soll ich heraussen lassen und in den normalen kuehlschrank tun: - fleischknoedel (10 stk.) - 1 sackal pommes - cordon bleu (4 stk.) - chicken wings hab vor das ich das alles bis dienstag verputz lol ich hab jetz mal die pommes ins normale kuehlschrankfach tan, denke das passt am besten, die verderben net so einfach - bin ich der annahme richtig? scheisse mir wird erst jetz bewusst wie aufgschmissn ich ohne haushaelterin bin ![]() lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master of Disaster
![]() |
Was du am Wochenende Isst, kannst im Kühlschrank lassen.
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
JUHU
![]() danke ^^
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
was immer du isst kommt sowieso wieder raus, einfrieren beeinflusst maximal wos wieder raus kommt
.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
Vielleicht solltest Du Deine Haushälterin endlich entsorgen, dann hast Du auch mehr Platz im Gefrierfach
![]()
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Morgen abend Spontanforentreff mit freiwilliger Gefrierfachentleerung. BYOB
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
was isst du da bitte für ungesunden scheiß?.. na graus...
1. pommes kannst weghaun.. -> schmecken kacke aus dem packerl.. am besten du kaufst ein sackerl kartoffeln.. und aus denen schneidst da deine fritten zam.. die schmecken dann wenigstens auch nach was.. und du brauchst sie nicht tiefkühlen.. 2. was macht deine verlobte in der kühe wenn ihr ohnehin nur so tiefkühl-frass habt? das zeug in den ofen schieben wirst allein auch können..3. bua.. jeder mann sollte kochen können.. .. die spitzenköche der welt sind alle männl... wer braucht schon eine frau hinterm (eigentl. vorm) herd ![]() ps: ich bin entsetzt.. und wir männer regieren die welt?!.. tztztz
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Onklifiziert
![]() |
noe wenn mei frau da is kocht sie eh jeden tag saugeil
![]() deswegen kanns ich ja auch net
|
|
|
|
|
#9 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
also ich kleiner studentenfuzi wohn zwar noch daheim, koch aber im grunde immer für mich selbst.. komm allerdings auch zu sehr ungeregelten zeiten heim.. gg. da mag keiner für mich was machen
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Onklifiziert
![]() |
wir kommen imma gleichzeitig heim, is ganz praktisch.
zerscht gehma duschen, dann hau ich mich ins bett simpsons schauen und sie kocht, dann tu ich brav mampfen, frau loben das sie gut gekocht hat und alles is supi ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|