![]() |
Gefrierfach voll, was nicht tiefkuehlen?
ola
also, meine verlobte is bis dienstag net da und da kleine tom is auf sich alleine gestellt - a wahnsinn das ich seit gestern schonmal ueberlebt hab und heute spaghetti geschafft hab ohne das das haus abgefackelt is :D jetz war ich einkaufen und hab halt bissi tiefkuehlzeugs kauft, komm heim -> tiefkuehlfach fast voll :eek: was soll ich heraussen lassen und in den normalen kuehlschrank tun: - fleischknoedel (10 stk.) - 1 sackal pommes - cordon bleu (4 stk.) - chicken wings hab vor das ich das alles bis dienstag verputz lol ich hab jetz mal die pommes ins normale kuehlschrankfach tan, denke das passt am besten, die verderben net so einfach - bin ich der annahme richtig? scheisse mir wird erst jetz bewusst wie aufgschmissn ich ohne haushaelterin bin :D lg tom |
Was du am Wochenende Isst, kannst im Kühlschrank lassen.
|
JUHU :D
danke ^^ |
was immer du isst kommt sowieso wieder raus, einfrieren beeinflusst maximal wos wieder raus kommt :D .
|
Vielleicht solltest Du Deine Haushälterin endlich entsorgen, dann hast Du auch mehr Platz im Gefrierfach :D ;)
|
Morgen abend Spontanforentreff mit freiwilliger Gefrierfachentleerung. BYOB
|
Re: Gefrierfach voll, was nicht tiefkuehlen?
was isst du da bitte für ungesunden scheiß?.. na graus...
1. pommes kannst weghaun.. -> schmecken kacke aus dem packerl.. am besten du kaufst ein sackerl kartoffeln.. und aus denen schneidst da deine fritten zam.. die schmecken dann wenigstens auch nach was.. und du brauchst sie nicht tiefkühlen.. 2. was macht deine verlobte in der kühe wenn ihr ohnehin nur so tiefkühl-frass habt? :confused: das zeug in den ofen schieben wirst allein auch können.. 3. bua.. jeder mann sollte kochen können.. ;).. die spitzenköche der welt sind alle männl... wer braucht schon eine frau hinterm (eigentl. vorm) herd :p :D ps: ich bin entsetzt.. und wir männer regieren die welt?!.. tztztz :rolleyes: |
noe wenn mei frau da is kocht sie eh jeden tag saugeil :D
deswegen kanns ich ja auch net :lol: |
also ich kleiner studentenfuzi wohn zwar noch daheim, koch aber im grunde immer für mich selbst.. komm allerdings auch zu sehr ungeregelten zeiten heim.. gg. da mag keiner für mich was machen :p
|
wir kommen imma gleichzeitig heim, is ganz praktisch.
zerscht gehma duschen, dann hau ich mich ins bett simpsons schauen und sie kocht, dann tu ich brav mampfen, frau loben das sie gut gekocht hat und alles is supi :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |