![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Dieses Forum soll für alle gedacht sein, welche sich neben der Flugsimulation auch für die Schifffahrt am PC begeistern können und hierfür den Schiff-Simulator 2006 oder 2008 benutzen.
Also viel Spaß beim Posten!! Gruß Holger ![]()
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hier nun mal ein paar Bilder meiner gestrigen Ausfahrt aus dem Rotterdamer Hafen in Richtung Hull in Großbritannien mit dem neuesten Fährschiff der P&O, der "Pride of Rotterdam". Hoffe die Bilder gefallen euch, auch wenn das Wetter nicht gerade das beste war.
![]() ![]() ![]() ![]()
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Wartungsarbeiten heute Morgen an der Ölbohrplattform "Erik Raudes".
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hier nun noch ein paar Bilder der Schnellfähre "Red Jet 4" Richtung Southampton.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() --> Zum Vergleich ein Foto des original "Red Jet 4". ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn euch die Bilder gefallen haben, dann schreibt mir doch einfach einen kurzen Kommentar, würd' mich freuen. ![]() Gruß Holger
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2007
|
![]() Leider läd keines der Bilder bei mir
![]() Heißt also ich seh nix.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ist bei mir genauso. Ich kann nix sehen
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() bei mir lädt er doch am ende findet er nix
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ist es inzwischen möglich ne gesamte Route mit den Schiffen zu fahren?
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Jetzt seh ich hier so tolle Bilder, kann mir mal einer sagen, wie ich bei meinem Schiffsimulator überhaupt aus dem Hafen rauskomme? Da gehts nie weiter...
![]() |