![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 131
|
![]() Hallo zusammen
Bingo, der Starfighter läuft wieder! Nach mehrfachem Nachfragen haben mir die Jungs vom Support mitgeteilt, vermutlich sei meine 'system registry completely messed up'. Dazu haben sie mir ein Progrämmchen namens 'activation cleaner' geschickt, das nichts weiter tut, als dass es alle cloud9-Einträge aus der Registry löscht, deren Vorhandensein ein erneutes Installieren des Produktes verhindert hat. Keine Ahnung, was passiert wäre, wenn ich noch andere cloud9-Sachen aufm Rechner gehabt hätte... Noch schleierhafter ist mir aber, wieso man erst unhöflich werden muss, bevor der support einem eine derart naheliegende Lösung zur Verfügung stellt, und vor allem, wieso man das nicht aus dem Handbuch erfährt! Zudem frage ich mich, was ein solches addon in meiner registry verloren hat, die meines Wissens zu den sensibelsten Bereichen des Rechners gehört. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen, es hier zu erfahren, viele Grüße Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
Beiträge: 1.386
|
![]() Na, herzlichen Glückwunsch! das bestätigt übrigens auch meine Erfahrungen. Erst sagen sie, da kann man nichts machen, sie seien völlig unschuldig, es liege an einem selber, und irgendwann nach einigem Maulen rücken sie mit ner Datei rüber, die die Probleme löst...die sich letztlich aus diesem ganzen Aktivierungs- und Registrierungsquark, zu Lasten des Users ergeben haben
____________________________________
Gruß Gunnar _____________________ ... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 37
|
![]() Ich hab mir jetzt beide Threads durchgelsen, und bin wirklich froh, keine Aktivierungssoftware gekauft zu haben. Man hat schon den Eindruck, sobald viele Firmen das Geld der Kunden haben, ist es mit der Hilfe zu Ende. Es darf nicht sein, dass die Aktiverung mehr Probleme macht als das eigentliche Addon. Was ist, wenn ich mir einen neuen PC kaufe? Muss ich dann mein AddOn nochmal kaufen? Was ist, wenn ich (rein hypothetisch!) vom MSFS zu X-Plane wechsele und meine FS-AddOns verkaufen will? Geht das mit den Download-Produkten überhaupt?
Download-Produkte sind für mich keine Option ...
____________________________________
Horrido! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
momentan habe ich auch nur Los Angeles installiert. Anfang ging es noch ganz normal.Doch heute hab ich im Vorbeiflug zufällig gesehen das nur noch das Vorfeld und die Bahnen da sind. Ist es das Problem mit dem Hardware tauschen und danach reaktivieren? Habe nämlich meine GRAKA getauscht. Ich überlege ob ich noch warte,weil diese Woche kommt noch ein neuer Prozessor(kein Mainboard). Gruß Robert
____________________________________
Mein Sysprofil |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 131
|
![]() HI
Also es ist wohl so, dass die addons nach dem Einbau neuer Hardware neu angemeldet werden müssen, was aber keine neuen Kosten, sondern 'nur' den oben geschilderten Ärger verursacht. Dasselbe gilt, wenn man sich einen neuen Rechner kauft. Was NICHT geht: dasselbe Produkt nschließend auf zwei Rechnern betreiben, selbst wenn die beide derselben Person gehören. Und das mit dem Verkaufen...eigentlich müsste das gehen, wenn der Käufer sich mit Deinem Namen anmeldet und angibt, er (dh Du) habe(st) einen neuen Rechner. Allerdings dürfte es schwer werden, unter den Umständen einen Käufer zu finden, wenn der nicht aus dem Bekanntenkreis stammt... viele Grüße Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|