WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2007, 19:38   #1
stulli
Senior Member
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 131


Standard cloud9 Reaktivierungs Problem gelöst

Hallo zusammen

Bingo, der Starfighter läuft wieder!

Nach mehrfachem Nachfragen haben mir die Jungs vom Support mitgeteilt, vermutlich sei meine 'system registry completely messed up'. Dazu haben sie mir ein Progrämmchen namens 'activation cleaner' geschickt, das nichts weiter tut, als dass es alle cloud9-Einträge aus der Registry löscht, deren Vorhandensein ein erneutes Installieren des Produktes verhindert hat.

Keine Ahnung, was passiert wäre, wenn ich noch andere cloud9-Sachen aufm Rechner gehabt hätte...

Noch schleierhafter ist mir aber, wieso man erst unhöflich werden muss, bevor der support einem eine derart naheliegende Lösung zur Verfügung stellt, und vor allem, wieso man das nicht aus dem Handbuch erfährt! Zudem frage ich mich, was ein solches addon in meiner registry verloren hat, die meines Wissens zu den sensibelsten Bereichen des Rechners gehört.

Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen, es hier zu erfahren,

viele Grüße

Ulrich
stulli ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag