![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
Hallo Kollegen!
Ich habe ein großes Problem und ich finde einfach keine Lösung. Da ich den Overland Bus optisch besser finde, möchte ich das tolle Cockpit des Wilco Buses in den Overland Bus einbinden. Eigentlich - dachte ich mir - ist es nur ein copy/paste Verfahren... ich kopiere den Panel-Ordner des Wilco Buses in den entsprechenden Overland Bus Ordner. Tja, ich habe natürlich - und ich denke, dass es daran liegt - nicht bedacht, dass das Aussenmodell grundsätzlich von den Parametern (?) verschieden ist, weswegen Komplikationen auftreten könnten. Ich konnte bisher nur pro Maschine (IAE und CFM) einen Probeflug absolvieren... da ist mir aber gleich aufgefallen, dass die Flapsanzeige nicht korrekt funktioniert. Wenn ich die Flaps beim TO auf 1 stelle, dann zeigt mir die Anzeige zwar an, dass der rechte Flügel auf Flaps 1 eingestellt ist, aber die linke Tragfläche bleibt bei null ... obwohl auch die linke Tragfläche - durch die Aussensicht erkennbar - auf Flaps 1 positioniert ist. Das selbe passiert natürlich beim Landen... dann heißt es die ganze Zeit: "Low Flaps"... obwohl ich schon zum Teil bei Full bin. Keine schöne Sache, vor allem, weil der Bus automatisch versucht die Landung abzubrechen ![]() Ansonsten ist mir bisher nichts aufgefallen... und ich muss sagen, wenn die Einbindung gelingt... dann werde ich mir den Kauf des nächsten Buses zweimal überlegen müssen, weil die Kombination Wilco und Overland beinah schon perfekt ist... übrigens, wer außerdem den IAE Sound von Paul Mercier benutzt, der dürfte - so wie ich vorhin - eine Gänsehaut kriegen ![]() Anbei die Links zu den Files: Der Hammersound von Paul Mercier Das Must-Have Paint von Daniel Kuhn Über jede Hilfe bin ich dankbar! ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|