![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Es ist schon klar, Hofer Produkt hin und her, ich möcht jetzt keine Diskussion aufwerfen, sondern wirklich eine Objektive Meinung hören. Ab Montag gibts den DVD Recorder von GPX(nehme mal an GrandPrix). Es steht am Prospekt und im Internet leider keine Modellnummer dabei. Er kann die gängigsten Formate lesen, außer BluRay und HDDVD. Hat eine 250GB Festplatte. Preis 300€. Features: USB und HDMI Schnittstelle. Ist der Recorder empfehlenswert? Ich habe nämlich bei Saturn einen Philips DVD Recorder gesehen (DVGR 3460H/250GB-VL) der 320€ kostet und auch einen USB Anschluß besitzt, aber kein HDMI. Wie nötig haltet ihr die HDMI Schnittstelle. Ich habe derzeit noch einen normalen Röhrenfernseher und werde mir solange keinen neuen kaufen, bis dieser den Geist aufgibt. Habe ich beim Wiedergeben eines aufgezeichneten Filmes irgendwelche Nachteile wenn ich nicht über HDMI schaue oder nur bei DVDs (Wenn ich so einen Fernseher hätte)? Zusammenfassend: 1. Hofer Gerät empfehlenswert? 2. Bringt mir HDMI derzeit etwas wenn man DVDs schaut (vorausgesetzt man hat einen solchen Fernseher)? 3. Kann ich mir von Philips mehr erwarten als von dem GPX Gerät (bezüglich verbauter Festplatte und Hardware)? Danke schonmal Eins noch, was für mich nicht hervorgeht, ob der Brenner DualLayer beschreibt!? Philips DVD Recorder