WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2007, 15:41   #1
Dirk30926
Veteran

Standard Zusammenfassung (Meinungsumfrage)

Hi Leutz

Da ich mit meinem neu aufgestetzen FS9 bisher nur Probleme habe, liste ich hier nochmal alles auf, in der Hoffnung, dass mir evtl. ein paar Spezies weiterhelfen können.

Also wie in meinen anderen Threats beschrieben, hab ich mir nen neuen Rechner gebaut und alles neu aufgesetzt.
Mein FluSi hat seitdem nur Macken...
Also erstes hatte ich sporadische Abstürze. -NEIN... nicht mit dem Flugzeug... - Entweder frohr das Bild ein, und der Ton lief weiter. Aber weder Anwendungswechsel noch Beenden ging noch... oder das Bild wurde plötzlich schwarz. Nach ein-zwei Sekunden bemerkte ich dann, dass der Rechner neu startet.

Thermales Problem..? Denke schon. Da die Northbridge nur passiv gekühlt wird und ziemlich warm wird.

Dann bemerkte ich irgendwann, dass ich nur noch ganz wenig bis gar keinen AI-Traffic hatte. Tips und Tricks ausprobiert -nochmal danke alexos- aber nichts hat geholfen, bis auf meine unkonventionelle Art, die Reg-Einträge zu löschen und den FluSi drüber zu installieren.
AI war wieder da...

Thermales Problem..? Denke ich nicht...

Dann bekam ich irgendwann die letzten Tage die Fehlermeldung, dass auf meinem PC kein Arbeitsspeicher mehr zur verfügung steht und der FluSi deswegen beendet wird. Datenträgerbereinigung könnte Abhilfe schaffen. 2GB Arbeitsspeicher und nochmal so viel virtuellen Speicher, den ich nun händisch auf 3070MB erweitert habe...
Und das Ganze nichtmal 100NM vor´m Decent...

Thermales Problem..?

Nochmal von vorn angefangen, um mal während des Fluges im Taskmanager nachzuschauen... wieder Neustart des Rechners beim Anwendungswechsel...

So macht das Flusieren keinen Spaß. Wenn ich starte, hab ich nur noch im Hinterkopf: "Hoffentlich stürzt er nicht wieder ab..."

Also schonmal DANKE an die, die es bis hierher geschafft haben...
Ich bin für jeden Tip dankbar, bevor ich alles neu installiere...
Ich weiß nicht, wo ich noch ansetzen könnte.

Gruß
Dirk

Grüße aus EDDV
and allways safety landings
Dirk30926 ist offline   Mit Zitat antworten