![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
Beiträge: 288
|
![]() hallo leute,
also ich melde mich ja wirklich selten zu wort, um ein addon in den himmel zu heben, aber die maddog 2006 hats wirklich in sich... habe gerade einen flug von ooms / muscat nach dubai / omdb (ft+aes) durchgeführt und muss wirklich sagen: ![]() WAHNSINN ![]() die maschine geht wie butter, sämtliche parameter der leistungsdaten stimmen mit den handbüchern überein, der a/p ist sanft wie ein samthandschuh, die steuerimpulse im final sind minimal, ..... ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus! also so gern ich die lvd habe, die steht jetzt erst mal im hangar, neben der sterilen pmdg, der charmanten yak40, der buggy super80, etcetera... ein bild zum abschluss: http://img412.imageshack.us/img412/6533/md80omdboh7.jpg WAHNSINN WAHNSINN
____________________________________
can we make it?yes we can!btb rendezvous mit der wirklichkeit? http://img174.imageshack.us/img174/5184/gwen7fc.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Genauso geht's mir auch. Fliege seit Wochen nix anderes mehr!
Habe mich deshalb vor vier Wochen spontan dazu entschlossen, für diesen tollen Flieger ein neues Tutorial zu schreiben. Nach mehr als 240 Stunden Arbeit ist es nun fertig (300 Seiten) und befindet sich im Betatest. Ich denke, es wird Ende nächster Woche verfügbar sein. Mir hat es selbst beim Schreiben sehr viel gebracht, weil man diese fantastische MD82 damit erst so richtig ausreizen kann. Für mich das beste Addon zur Zeit. Besten Gruß Jens
____________________________________
Neuestes Tutorial: MADDOG 2006 Coming: Fokker 100 Tutorial www.simtutorials.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
Beiträge: 288
|
![]()
____________________________________
can we make it?yes we can!btb rendezvous mit der wirklichkeit? http://img174.imageshack.us/img174/5184/gwen7fc.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2003
Alter: 56
Beiträge: 147
|
![]() Hallo,
da würde ich ja gerne noch mehr Meinungen hören... Da ich die Super80 habe und sie auch ganz gut finde (sicher, sie hat einige Bugs), wollte ich mir die Maddog eigentlich nicht auch noch zulegen, aber jetzt komme ich langsam ins Grübeln... MfG, Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
![]() Habs ja schon an anderer Stelle erwähnt. Der MadDog ist sicherlich das beste, was gegenwärtig auf der Plattform FS9 zu simulieren ist.
Meine Bewertung begründet sich in der realitätsnahen Simulation der Systeme, in der Liebe zum Detail, im Cockpitfeeling (Atmosphäre) und in der umfangreichen Featureliste, die unter anderem Multicrew, Controlpanel und eine umfangreiche Fehlersimulation beinhaltet.
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
Beiträge: 288
|
![]() also wie gesagt, ich habe die super80 auch, aber richtig warm bin ich mit der nie geworden. ich weiss nicht, vielleicht liegts an dem komplexen ons/acars system oder der aufdringlichen zusatzfeatures wie diesem integrated cockpit trainig system.
ich bin zu fs98 zeiten die damals wegweisende maddog aus italien geflogen, die hatte eine atmosphäre, irgendwie... später dann, nach einer langen durststrecke zwischen fs2002 und frühfs9 kam schliesslich die maddog2004 raus, die ja heutzutage ebenfalls (vers.151e) ein klassiker ist. aber wie gesagt, bzw. wie holly formuliert, die liebe zum detail, die "seamless integration" von funktionalität und die features bilden für mich eine balance, die bisher eigentlich nur von besagter 763 zu erwarten war. also wirklich selten: es scheint alles zu passen, und dass bei diesem release kein vc dabei ist, sehe ich eigentlich nur konsequent leistungsoptimiert an. ps. kann sich noch jemand ausser mir an die maddog 98 erinnern? pps. was ist eigentlich aus der mdmax geworden?
____________________________________
can we make it?yes we can!btb rendezvous mit der wirklichkeit? http://img174.imageshack.us/img174/5184/gwen7fc.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
Beiträge: 288
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...also bevors wirklich uniniveau erreicht, unbedingt anschauen, dieses teil!
____________________________________
can we make it?yes we can!btb rendezvous mit der wirklichkeit? http://img174.imageshack.us/img174/5184/gwen7fc.jpg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
![]() Deswegen auch die Wahl des Begriffs Plattform FS9, weil das hier sicherlich der Limiter ist...
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 15
|
![]() ja es fehlt nur noch ein virtuelles Cockpit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2003
Alter: 56
Beiträge: 147
|
![]() Ach ja,
den kleinen Nachteil mit dem fehlenden VC hatte ich schon ganz vergessen... Aber bei so einhellig positiver Meinung muß ich den Flieger wohl auch noch in die Liste meiner Typeratings aufnehmen. Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|