![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
{WcM}Sky
|
Hi.
Folgendes Problem: Seit ca. 2 Wochen ärgere ich mich jetzt schon damit herum, daß ich, um eine aktuelle Ansicht der div. WCM-Seiten, Forums-Listen usw. zu erhalten, immer zuerst auf den Aktualisieren Button im Explorer drücken muß. Woran kann das liegen, bzw. was kann ich dagegen tun? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Es gibt sowohl bei Netscape als auch beim Internetexplorer die Möglichkeit den Browser vom Cachen von ganze Domains abzuhalten. einfach www.wcm.at in die liste eintragen. Dann wird jede Seite beim aufrufen neu geladen
![]()
|
|
|
#3 |
|
{WcM}Sky
|
Bitte jetzt nicht schlagen. WAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Wie kann man nur so blöd sein? Ich nehm mal an, wenn ich bei den Optionen auf "Neue Version der gespeicherten Seiten" auf NIE einstelle, dann kann's ja gar nicht funktionieren.
Tschuldigung, für die dumme Frage, und danke für die schnelle Hilfe. Die von Dir erwähnet Liste habe ich allerdings nirgendwo gefunden. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
jo, die liste würd mich auch interessieren, da hätt ich schon einige kandidaten die da drauf kommen würden...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Uuuuups, da hab' ich doch glatt die CacheEinstellungen mit den ProxyEinstellungen vertauscht
Leider, beim Cache kenn ich sowas leider auch nicht, obwohls nützlich wäre ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|