![]() |
Aktualisieren von WCM
Hi.
Folgendes Problem: Seit ca. 2 Wochen ärgere ich mich jetzt schon damit herum, daß ich, um eine aktuelle Ansicht der div. WCM-Seiten, Forums-Listen usw. zu erhalten, immer zuerst auf den Aktualisieren Button im Explorer drücken muß. Woran kann das liegen, bzw. was kann ich dagegen tun? |
Es gibt sowohl bei Netscape als auch beim Internetexplorer die Möglichkeit den Browser vom Cachen von ganze Domains abzuhalten. einfach www.wcm.at in die liste eintragen. Dann wird jede Seite beim aufrufen neu geladen ;)
|
Bitte jetzt nicht schlagen. WAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Wie kann man nur so blöd sein? Ich nehm mal an, wenn ich bei den Optionen auf "Neue Version der gespeicherten Seiten" auf NIE einstelle, dann kann's ja gar nicht funktionieren.
Tschuldigung, für die dumme Frage, und danke für die schnelle Hilfe. Die von Dir erwähnet Liste habe ich allerdings nirgendwo gefunden. |
jo, die liste würd mich auch interessieren, da hätt ich schon einige kandidaten die da drauf kommen würden...
|
Uuuuups, da hab' ich doch glatt die CacheEinstellungen mit den ProxyEinstellungen vertauscht :rolleyes: Leider, beim Cache kenn ich sowas leider auch nicht, obwohls nützlich wäre ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |