![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
nach 3h Flug gerade im Descend und plötzlich bekam ich eine nette bekannte FS Fehlermeldung ![]() Als Datei wurde mir "vimaiscn.dll" angezeigt. Ist das nicht eine von AES, was ich besitze ![]() Genau die gleiche Fehlermeldung hatte ich schonmal. Ich war übrigens im Descend auf Frankfurt und auf der Höhe Stuttgart. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Sebastian,
lade AES nochmal runter und installiere es neu. Tritt dann der Fehler nochmal auf? ![]() Grüsse Michi ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo Michi,
ich hatte die 1. Fehlermeldung vor der FS Neuinstallation, habe daher AES nach dieser schon einmal konmplett neuinstalliert. Ich habe nun gesehen, dass das AESBasePack in der Szeneriebibliothek mit der Priorität an 2. Stelle war. Kann das theoretisch Auslöser sein für die Fehlermeldung ?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Durchaus denkbar, AES muss an erster Stelle stehen.
Grüsse Michi
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Jep, habe es dann wieder an 1. Stelle geholt. Hatte übersehen, dass da ja noch Faro ist, dass denkt, am Wichtigsten zu sein
![]() Ich hoffe mal, dass es die Ursache war.
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Leider zu früh gefreut. Gerade eben im Approach auf HAM genau das gleiche
![]()
![]() |
#7 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
kopiere mal aus dem FSMain\Aerosoft\AES\DLLS\Modules Verzeichnis die beiden DLLs in dein FSMain\Modules Verzeichnis und tausche die dort befindlichen files aus. Wenn die ViMaIScen.DLL beim Anflug auf eine AES Airport abstürzt, ist entweder eine der beiden DLLs defekt oder die Daten im AES Verzeichnis sind beschädigt. Sollte das DLL Kopieren nicht helfen, mal den kompletten AES Ordner löschen und den Installer nochmals downloaden und installieren. mfg Oliver Pabst
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hallo Oliver,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde das testen und berichten ![]()
![]() |