WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   vimaiscn.dll Fehlermeldung (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=209818)

sebilen 11.02.2007 00:03

vimaiscn.dll Fehlermeldung
 
Hallo,
nach 3h Flug gerade im Descend und plötzlich bekam ich eine nette bekannte FS Fehlermeldung :mad:

Als Datei wurde mir "vimaiscn.dll" angezeigt.
Ist das nicht eine von AES, was ich besitze :confused:
Genau die gleiche Fehlermeldung hatte ich schonmal.
Ich war übrigens im Descend auf Frankfurt und auf der Höhe Stuttgart.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte :heul:

Air Michi 11.02.2007 07:52

Hi Sebastian,

lade AES nochmal runter und installiere es neu. Tritt dann der Fehler nochmal auf?:confused:

Grüsse

Michi:cool:

sebilen 11.02.2007 10:52

Hallo Michi,
ich hatte die 1. Fehlermeldung vor der FS Neuinstallation, habe daher AES nach dieser schon einmal konmplett neuinstalliert.

Ich habe nun gesehen, dass das AESBasePack in der Szeneriebibliothek mit der Priorität an 2. Stelle war.

Kann das theoretisch Auslöser sein für die Fehlermeldung ?

Air Michi 11.02.2007 10:54

Durchaus denkbar, AES muss an erster Stelle stehen.

Grüsse

Michi

sebilen 11.02.2007 11:13

Jep, habe es dann wieder an 1. Stelle geholt. Hatte übersehen, dass da ja noch Faro ist, dass denkt, am Wichtigsten zu sein :D

Ich hoffe mal, dass es die Ursache war.

sebilen 11.02.2007 18:36

Leider zu früh gefreut. Gerade eben im Approach auf HAM genau das gleiche :mad:

OPabst 11.02.2007 19:14

Zitat:

Original geschrieben von sebilen
Leider zu früh gefreut. Gerade eben im Approach auf HAM genau das gleiche :mad:
Hallo,

kopiere mal aus dem FSMain\Aerosoft\AES\DLLS\Modules Verzeichnis die beiden DLLs in dein FSMain\Modules Verzeichnis und tausche die dort befindlichen files aus.

Wenn die ViMaIScen.DLL beim Anflug auf eine AES Airport abstürzt, ist entweder eine der beiden DLLs defekt oder die Daten im AES Verzeichnis sind beschädigt.
Sollte das DLL Kopieren nicht helfen, mal den kompletten AES Ordner löschen und den Installer nochmals downloaden und installieren.

mfg
Oliver Pabst

sebilen 11.02.2007 20:07

Hallo Oliver,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde das testen und berichten :hallo:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag