![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.01.2007
|
![]() HAllo Leute !
Habe mich in dieses Forum anagemeldet, weil ich mir eine echte Hilfe erhoffe. Also - Habe in den letzten 3 Tagen echte Probleme mit Speedtouch 546 Modem und Netgear Routern 614 oder 624 Muss erwähnen, das ich Telekom Modems und Netgear Router schon duzende Male eingerichtet habe und es auch super funktioniert. Neu ist seit einigen Tagen, dass sich sobald ich eine funktionierende Internetverbindung aufgebaut habe (manchmal gleich, manchmal nach 2-3 Minuten) das Speedtouch 546 einfach wie von Geisterhand neu startet. Wohlgemerkt, das ist bei 3 verschiedenen Modems und 3 verschiedenen Netgear Routern passiert (sprich bei 3 Kunden). Habe alles schon versucht - Router getauscht, Modem getauscht, verschiedenste Kabel ausprobiert - mit Netgear telefoniert (Standardantwort = wir schicken ein Kabel zu) - mit Telekom telefoniert (waren sehr bemüht wissen aber auch nicht weiter). ICh bin am Ende - habe mittlerweise 10 Stunden investiert. Nachdem ich das schon so oft gemacht habe, nehme ich an, dass alles richtig eingestellt ist. Ist ja nicht wirklich schwer. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich. Niemand weiß warum sich das Speedtouch 546 immer neu starte. Immer nur, wenn ich im Internet bin und einige Seiten durchblättere. Bitte um Hilfe lg. mono |
![]() |
![]() |